Manchmal kommt es ja vor, dass man Gis, Ausrüstungsgegenstände oder sportspezifische Kleidung nicht mehr benötigt.

Sofern diese Artikel noch in einem guten Zustand sind, wäre es ja schön, wenn es vielelicht noch Abnehmer im Verein gibt.

Daher möchten wir Euch die Gelegenheit geben, diese Sachen hier einzustellen.

Wie funktioniert’s?

  1. Euer Angebot bitte einfach als Kommentar hier einstellen (bitte inkl. Kontaktdaten). Ihr könnt auch bis zu 5 Bilder mit Eurem Kommentar hochladen.
  2. Der Kommentar (Euer Angebot) wird zeitnah freigeschaltet.
  3. Ist der Artikel verkauft, bitte einfach einen neuen Kommentar als Antwort darunter setzen (“Verkauft”). Dann erfolgt die Löschung durch uns.

Hinweis: dieses Angebot gilt nur für aktive und ehemalige Mitglieder unserer Abteilung. Bitte den Namen des Mitgliedes mit in das Angebot schreiben, den anonymisieren wir vor der Freischaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*