Zum Inhalt springen

6. internes Volleyballturnier

Nachdem das Volleyball-Turnier in den Jahren 2020 und 2021 coronabedingt ausfallen musste, fand am Sonntag, 13. März, die 6. Auflage statt.

Nach der Auslosung der vier Mannschaften durch Susi und Rolf ging es zunächst in die Hinrunde, in der sich die eigentlich „schwächeren“ 3er-Teams deutlich durchsetzen. Das A-Team (Mannschaft A) fand nicht ins Spiel und verlor alle drei Games.

Die Rückrunde verlief für die Mannschaft A wieder wenig erfolgreich, während sich die Mannschaft um Abtteilungsleiter Rolf problemlos zum ersten Platz spielte. Das Team mit Günter, Tanja und Leon konnte sich einem Entscheidungsspiel gegen das zweite 4er-Team durchsetzen.

Insgesamt war das Turnier wieder eine sehr lustige Veranstaltung über Trainingsgruppen und Altersgrenzen hinweg. Das Turnier soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden.

Siegerehrung

Siegerteam: Rolf, Manfed, Luca

Platz 2: Günter, Tanja, Leon

Platz 3: Susi, Dietmar, Patrick, Lukasz

Platz 4: Georg, Sandra, Karin, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*