Trainer- und Vorstandswanderung nach Andechs

andechs2016Am Samstag, 07.05.2016, trafen sich die Trainer, Co-Trainer und Mitglieder des Abteilungsvorstandes Ju-Jutsu/Karate zum alljährlichen „Traineressen“ in Herrsching am Ammersee. Ca. 30 Teilnehmer von jung bis etwas älter wanderten bei herrlichstem Sonnenschein vom S-Bahnhof zum Kloster Andechs. Im Kloster angekommen wurde das Grützner-Stüberl in Beschlag genommen. Für das leibliche Wohl mit Speis und Trank war umfassend gesorgt, so dass sich die Teilnehmer in „strenger Klausur“ den „ernsten Themen“ widmen konnten. Geläutert, gut gelaunt und gesättigt ging es dann am späten Nachmittag an den Abstieg, der sein vorläufiges Ende in einer Eisdiele am Ufer des Ammersees fand. Mit dem Eis in der Hand bewunderten die Teilnehmer den Sonnenuntergang am Ufer des Sees, bevor es auch schon an die Heimfahrt nach Germering ging. Alles in allem ein wunderschöner Nachmittag, der sicherlich allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird. Schee war’s …

Trainer- und Vorstandswanderung nach Andechs
Markiert in: