7. Internes Volleyball-Turnier

Am Sonntag, 23.05.2023, fand die 7. Auflage unseres internen Volleyball-Turniers statt.

21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Altersklassen kämpften in den 5 ausgelosten Mannschaften fast dreieinhalb Stunden um den diesjährigen Titel. Es gab zunächst eine Hinrunde, in der sich die zwei Top-Teams bereits herauskristallisierten. Nach der Rückrunde standen die beiden Teams im Finale und die Mannschaft um Leon, Helmut, Michael und Günter ging knapp als Gesamtsieger hervor.

Neben der sportlichen Betätigung standen natürlich wie immer der Gruppen- und Altersgrenzen überschreitende Austausch, Spaß und nicht zuletzt die guten Verpflegung im Mittelpunkt. Im nächsten Jahr startet das Turnier dann vermutlich mit modifizierten Regeln, die die Chancengleichheit ein wenig erhöhen sollen und in den nächsten Wochen und Monaten getestet werden.

Vielen Dank an die Organisatoren (Susi,Rolf und Karin) und die Spender!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben