Neuwahl Abteilungsleitung

Germering – Am 25.04.2018 wurde auf der Abteilungsversammlung im SCUG-Vereinsheim die Abteilungsleitung neu gewählt.

Herbert Schön, langjähriger Kassenwart, musste bereits im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden. Das Amt wurde kommissarisch von Ludwig Esser besetzt.

Der bisherige Abteilungsleiter, Rolf Kissel, stellte sich genauso wieder zur Wahl wie sein Stellvertreter Heinz Nitsche, der technische Leiter Dietmar Helas, Schriftführerin Astrid Staudt, Pressewart Uwe Wolff und Jugendleiter Michael Siegl. Als neuer Kassenwart stellte sich Walter Hahn zur Verfügung. Die Abteilungsleitung wurde einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

Als Kassenprüfer wurden Johann Mandl und Werner Schütz gewählt.

Die Abteilung setzt damit auf Kontinuität und wir hoffen, die vielen positiven Entwicklungen der letzten Jahre in die Zukunft fortsetzen zu können.

Die neue Abteilungsleitung mit den Kassenprüfern. V.l. Werner Schütz, Rolf Kissel, Johann Mandl, Michael Siegl, Walter Hahn, Dietmar Helas, Heinz Nitsche, Astrid Staudt, Uwe Wolff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*