Schnuppertraining beim Germeringer Ferienprogramm

Traditionell beendet die Abteilung Ju-Jutsu/Karate die Sommerpause und das Germeringer Ferienprogramm mit dem Schnuppertraining am letzten Montag vor dem Schulstart.

Es war wie immer ein schöner Ferienabschluss – diesmal mit 16 Teilnehmer*innen. Sechs Trainer und Co-Trainer brachten den Kindern in drei Stunden die beiden Kampfsportarten näher.

Mit Fallschule, Atemitechniken bis hin zu einem lockeren Mattenkampf war Action geboten, aber auch ganz leise und mit voller Konzentration haben die Kampfsportler die Kinder begeistern können. Jeder hat für sich etwas mitgenommen und schon beim Abholen wurde den Eltern begeistert berichtet. Wir freuen uns auf neue Gesichter im Training.

Die teilnehmenden Kinder mit den Trainern (leider durften nicht alle Kinder aus Datenschutzgründen mit aufs Bild)

Ein Kommentar

  • Guten Tag, gerne möchte ich meinen Söhnen (12 und 7), zum Schnuppertraining anmelden.
    Lieben Dank und viele Grüße.
    Familie Castronovo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben