5. internes Volleyball-Turnier
Am 17. März ging das interne Volleyball-Turnier mit erneut internationaler Beteiligung in die 5. Runde. Im Vergleich zum Vorjahr ging ein verjüngtes und etwas erweitertes Teilnehmerfeld an den Start. Nach der Auslosung der vier Mannschaften durch Susi und Rolf ging es zunächst in die Hinrunde, in der sich Mannschaft 3 deutlich durchsetzte und Mannschaft 4 […]
