Skyline Park 2019


Am Samstag – mal nicht ganz ausschlafen lohnt sich. Mit gesamt 25 Personen, davon 8 Erwachsenen, 6 Jugendlichen und 11 Kids trafen sich zur Parkeröffnung pünktlich um 9:30Uhr am Haupteingang des Parks. Dank der Anzahl haben wir einen Gruppenrabatt bekommen.
Da wir eine so große Gruppe waren, teilten wir uns auf und trafen uns zwischendurch zum Essen, Kaffee oder einfach so. In der Früh war es zwar noch nicht sehr warm, aber Mittag konnten wir die Sonne genießen und auch einige Wasserattraktionen ausprobieren.
Von eher gemütlicher Bimmel Bahn, über Geisterbahn zu einer Kugel, die in die Luft geschossen wurde, wurde alles ausprobiert. Natürlich durften wir nicht alles fahren, aber das machte uns gar nix aus. Wir hatten viel Spaß und konnten zum Schluss noch ein Eis am Ausgang genießen.
Es war rund um ein sehr schöner Tag – wie immer ging er viel zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch im Skyline Park.
Seid doch auch dabei – wenn es wieder heißt: „Anschnallen – und loß geht’s“

Ein Bericht vom Jugendleiter
Michael

Bericht und Foto: Michael Siegl, Jugendleiter