Training mit der 2. Mannschaft der Upfer Buam

2. Mannschaft weiter auf neuen Wegen

Um das Vorbereitungsprogramm abwechslungsreicher zu gestalten und neue Motivationsanreize zu setzen, nahmen die Jungs an einem eigens für das Team organisierten Ju-Jutsu-Workshop teil.
In dem 2-stündigen Training wurden viele Elemente der Sportart und deren Übertragung auf den Fußballsport dargestellt und natürlich umfangreich geübt.
Die Trainer Sandra, Otti und Patrick der Ju-Jutsu-Abteilung des SCUG hatten ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und so zu einer neuen Erfahrung der Mannschaft beigetragen.
Am Ende des Trainings waren alle von den vielfältigen Techniken und dem präventiven Ansatz des Ju-Jutsus beeindruckt.

Text: Upfer Buam

Fotos: SCUG/JJ-K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben