2. Dan Ju-Jutsu für Ottmar „Otti“ Thalmeier
Germering. Im Rahmen des diesjährigen Benefiz-Landeslehrgangs der Ju-Jutsu-Abteilungen des SC Unterpfaffenhofen-Germering und des SV Esting wurde Ottmar Thalmeier vom Bayerischen Ju-Jutsu-Verband (JJVB) der 2. Dan verliehen. Die Ehrung empfing Thalmeier aus den Händen von Dieter Meyer, 8. Dan Ju-Jutsu, Cheftrainer beider Abteilungen und Ehrenpräsident des JJVB. Meyer gab einen kurzen Abriss über die sportlichen Stationen […]
