Ehrennadel in Gold für Dieter Meyer

Dieter Meyer, 8. Dan Ju-Jutsu, Ehrenpräsident des Bayerischen Ju-Jutsu-Verbandes (JJVB) und Ju-Jutsu-Cheftrainer beim SCUG hat die Ehrennadel des Deutschen Ju-Jutsu-Verbandes erhalten.

Dieter Meyer, 8. Dan Ju-Jutsu wurde mit der Ehrennadel in Gold des DJJV geehrt.
Dieter Meyer, 8. Dan Ju-Jutsu, wurde mit der Ehrennadel in Gold des DJJV geehrt.

Im Rahmen der Eröffnung des diesjährigen Bayernseminars des JJVB in Oberhaching wurde Dieter Meyer am 09.10.2016 durch die Präsidentin Eva Straub geehrt. Zuvor hat er noch selbst die schöne Aufgabe, zwei verdienten Ju-Jutsuka die Großmeisterwürde (6. Dan) zu verleihen. Dann stand der Ehrende ganz überraschend als zu Ehrender im Mittelpunkt. Zu Dieter Meyer muss man in Fachkreisen keine langen Worte mehr verlieren. Ju-Jutsuka der ersten Stunde. Viele Jahre als Prüfungsreferent und Vizepräsident Breitensport in der aktiven Vorstandsarbeit des JJVB eingebunden. Und auch weiterhin engagiert sich Dieter Meyer in der Ehrungskommission und unterstützt im Lehr- und Prüfungswesen. Ungemindert ist die Fangemeinde, wenn Dieter Meyer bei Lehrgangsmaßnahmen und im Training sein reichhaltiges Wissen und seine Erfahrung weitergibt. Eine große Ehrung für einen großen Ju-Jutsuka. Herzlichen Glückwunsch!

Ehrennadel in Gold für Dieter Meyer
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*