Bewegungslehre Ju-Jutsu mit JuJu

Der Deutsche Ju-Jutsu-Verband e.V. (DJJV) hat schon vor einiger Zeit die Ju-Jutsu-Drachen JuJu und Jule für kleine Lehrvideos “engagiert”. Weil ja aktuell kein Training stattfinden kann, eine tolle Anregung für Groß und Klein einfach daheim grundlegende Techniken alleine oder mit Geschwistern und Eltern zu üben. Vielleicht bekommen ja sogar Eure Geschwister oder Eltern Lust, nach der trainingsfreien Zeit mal mit zum Training zu kommen 😉

Im ersten Teil geht es heute um die Bewegungslehre. Diese könnt Ihr alleine oder mit Partner üben. Viel Spaß dabei!

Übersetzschritte auf der Stelle

Der ehemalige Lehrreferent des JJVB, Andi Hötzinger, ist zwar kein Drache ;-), zeigt uns aber in der Techniksammlung den Übersetzschritt auf der Stelle.

Bewegungslehre Ju-Jutsu mit JuJu
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*